Renovationsweekend 2021

Im November durften wir wieder auf die Hilfe zahlreicher Helfer:innen zählen, welche die Jugendalp wieder ein Stück vorwärts brachten: So wurden im neuen Spielraum noch die Aussenwände gedämmt. Zusammen mit dem bereits gedämmten Boden und der neuen Heizung wird der Spielraum nun wollig warm. Die neue Wand wurde - wie auch weitere Wände im OG - mit Holz-Täfer überzogen. Das Holz im ehemals kahlen Raum bringt nun zudem wohnliche Atmosphäre, wie das Resultat zeigt (siehe Bild in der Galerie). Zudem wurde auch der für Mieter:innen nicht zugängliche Wartungsraum entrümpelt. Seit wir 1995 das Haus übernommen haben, wurde der Raum mit immer mehr Restmaterial gefüllt, was die Zugänglichkeit zunehmend verunmöglichte. Jetzt ist alles wieder geordnet, Material leicht erreichbar. Danke den Helfern für diesen Quantensprung im Hintergrund ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0